rcraceways.de
Username:
Passwort:
eingeloggt bleiben
Passwort vergessen


-    kalender       


< Dezember  2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

Legende:
  Termine vorhanden


-    top_strecken       



-    whos_online       

Wer ist online?


Freunde online: 0
Gäste online: 1


F2004 - RC-CAR-MODELLE - RC-BUILDER - SERPENT-F180
NEWSARCHIV

RC-Shops 11.04.10 13:06:03
Ab sofort ist es möglich, RC-Shops selbst einzustellen. Auch können für schon angelegte Shops Bilder hochgeladen werden. In den nächsten Tagen muss von mir noch die Suchfunktion entsprechend überarbeitet werden, dann sollte diese auch ordentlich funktionieren.

Kleine Änderungen und Einpflegen der Shopdaten 07.04.10 06:54:04
Im Moment bin ich mit kleinen Designänderungen und dem Einpflegen der ersten Shopdaten beschäftigt. Sobald alle von mir recherchierten Daten online sind, wird dieser Teil dann auch freigeschaltet werden. Den Fortschritt kann man auf der Startseite sehen.

rcshops.de 26.03.10 10:25:09
Wie man zweifelsfrei oben erkennen kann, werden wir demnächst auch eine Datenbank für alle RC-Shops integrieren. So kann man dann nicht nur nach Strecken in seiner Umgebung suchen, sondern auch schauen, wo sich der nächste RC-Laden befindet.

Frühling 18.03.10 21:57:30
Nachdem jetzt das Wetter besser wird, haben wir damit begonnen, von Strecken in unserem direkten Einzugsgebiet Bilder hoch zu laden. Solltest Du auch über einige Fotos Deiner Lieblingsstrecke haben, kannst Du diese auf der entsprechenden Seite gern hochladen.

Kalender 02.02.10 21:55:58
Im Moment sind wird dabei den Kalender mit Terminen zu füllen. In Zukunft soll dies auch für User möglich sein, Termine einzutragen. Bis dahin einfach eine Mail an uns schicken und der Termin wird umgehend eingetragen.

Menu änderbar 04.08.09 23:03:17
Ab sofort ist das Menu links persönlich änderbar. Über die + und - Buttons können einzelne Menus ein- bzw. ausgeschaltet werden. Möchtest du diese Einstellung behalten, musst du nur auf das Diskettensymbol zum Speichern drücken.

Neue Updates 29.07.09 21:58:59
In den letzten Tagen hat sich wieder einiges getan.

Ab sofort steht jedem angemeldeten User ein eigenes Adressbuch zur Verfügung. Um andere Mitglieder darin auf zu nehmen, muss diesem einfach ein Freundschaftsanfrage geschickt werden. Sollte er diese akzeptieren, steht er ab sofort im Adressbuch.

Auch die eigene Nickpage ist jetzt fertig. Dort kann ein eigenes Userbild hochgeladen werden, sowie der Upload von Bildern in die eigene Galerie ist möglich.

Um sich nicht ständig neu einloggen zu müssen, steht ab sofort die Möglichkeit zur Verfügung ständig eingeloggt zu bleiben.

Weitere Erweiterungen sind schon in Planung.

Zusätzliche Funktionen 13.07.09 21:44:57
Ab sofort sind neue Funktionen verfügbar. Auf der Startseite sieht man jetzt wieder, wie viele Strecke in der Datenbank sind, man erkennt, wer alles online ist und auch die Top5 bewerteten Strecken werden angezeigt.

Als kommende Erweiterungen sind eine eigene Nickpage mit eigener Galerie in Arbeit, sowie ein Adressbuch für die PNs und ein Terminplaner für Rennen.

Strecken 09.07.09 00:18:17
In den letzten Stunden habe ich alle alten Strecken eingepflegt und damit begonnen, alle Strecken zu erstellen, welche bis jetzt nur im Forum sichtbar waren. Das Forum wurde von mir dahingehend deaktiviert, dass keine neuen Threads erstellt werden können. Auch wurden alle schon eingepflegten Strecken gelöscht. Sobald alle Strecken online sind, wird das Forum entgültig deaktiviert.

Ende der Testphase 07.07.09 23:07:37
Nachdem die letzten Tage die Tests erfolgreich waren, wurden alle bisherigen Daten des NEUEN Systems gelöscht und es kann mit dem regulären Betrieb begonnen werden. Die nächsten Stunden werde ich noch anfangen einige Strecken schon ein zu pflegen, der Rest folgt die Tage. Leider ist dadurch ein erneutes Registrieren notwendig.

Kleinere Probleme 22.06.09 21:51:47
Wie zu sehen ist, kämpfen wir noch mit ein paar kleinen Hindernissen, welche wir aber so schnell wie möglich abstellen werden.

Update auf Version 2.0 11.06.09 21:17:36
Heute habe ich das Update der Software hochgespielt. Ab jetzt kann jeder sich anmelden und aktiv am Eintragen und Pflegen der Daten mithelfen.